Donnerstag, 26. Mai 2011

Wer hat Lust unsere Blog-Titelzeile zu gestalten?

Liebe Illustratorinnen und Illustratoren,

unser Blog ist noch nicht so alt, langsam wächst auch die Zahl der regelmäßigen Leser, laut Liste sind es "schon" 9! Als ich damals den Blog ins Leben gerufen habe, musste schnell eine Titelzeile her, die natürlich mit Illustration nichts zu tun hatte.






Wer von Euch hat Lust hier gestalterisch tätig zu sein?

Der Header ist 930 Pixel breit, also frisch ans Werk wer sich dazu berufen fühlt. Der Header als png besteht momentan nur aus der weißen Blockschrift mit der grauen Silhouette. Der Hintergrund ist von Blogspot, ebenfalls die Schrift im Untertitel. Man kann alles komplett durch ein Bild ersetzen, oder die Schrift im Vordergrund lassen.

Quasi alles ist möglich. Wir können auch immer wieder mal wechseln und den Namen des Herstellers im Header mit angeben = Werbung :-)

Viele Kritzelgrüße, Wolfgang

PS Auch den Hintergrund kann man gestalten. Zur Zeit ist ein Standardhintergrund geladen, der irgendwie an Kritzeleien erinnert

1 Kommentar:

  1. Kann gern mal rumprobieren, aber erst Mitte Juni...vielleicht ist ja jemand schneller.

    AntwortenLöschen