Freitag, 6. Juli 2012

Die SZ vom 5. Juli 2012 titelte „Zeichner zeigen ihre Zuckerl"

Eine sehr nette Alliteration!
Beschreiben und bemalen doch 18 Münchner Illustratoren ihre Lieblingsplätze in München.
Vom Röcklplatz über den Englischen Garten, Schwimmbad- und Hundelocations und downtown Marienplatz...
Zur  gestrigen Vernissage kam - wie immer- ein illustres Völkchen:  Freunde und Interessierte, und  große und berühmte Illustratoren-Kollegen ;), aber auch Ausschreibungs-Verantwortliche, Presse und  wichtige Personen des öffentlichen Lebens.
Frau Rinberger, Kuratorin des Valentin-Karlstadt Musäums, begleitet uns leidenschaftlich und professionell in die Ausstellung.
Die Eröffnungsrede aus unseren eigenen  Reihen hielt Bernd Wiedemann, bei gefühlten 40 Grad schweisstreibend und erquickend, weil witzig und gekonnt!
Herr Mitgutsch














1 Kommentar:

  1. Danke Isa! Ich wäre ja soooo gerne gekommen, hatte aber leider schon eine andere Verpflichtung. So bekomme ich zumindest einen kleinen Eindruck vom Geschehen!

    AntwortenLöschen